R-chens
7. Woche

Hallo, da sind wir wieder!!! Diese Woche hatten wir eine Fotografin mit einer ganz tollen Kamera hier und da sind auch sehr schöne Bilder von uns dabei entstanden. Bloß unser Ziehfrauchen ist so dumm, dass sie uns manchmal immer noch nicht so ganz unterscheiden kann, wenn man unser Halsband auf dem Foto nicht sieht. Aber zu ihrer Entschuldigung: einige von uns sehen sich trotz des "fortgeschrittenen Alters" auch immer noch verdammt ähnlich.
Also, wenn kein Name dabei steht, müsst ihr selber raten
!

Mit Mama auf Entdeckungstour

So, ihr seht, wir erkunden schon viel von unserem großen Grundstück und Mama führt uns auch überall selbstsicher herum. Obwohl: wenn sie woanders rumspringt, gehen wir auch gerne alleine auf Entdeckungsreise.

Der Blumentopf gehört doch allen, oder?

Und die Blumentöpfe gehören inzwischen nicht nur Fräulein Rosa (Ronja), wie letzte Woche noch, sondern werden von uns allen umkämpft.

Mama und ihr heißgeliebter Ball

Zwischendurch versuchen wir immer noch mal ein "Schlückchen" zu erhaschen, aber viel ist da nicht mehr zu holen! Und draußen sehen wir unsere Mama kaum ohne ihren heißgeliebten Ball ...

"Ziehpapa" Kairo will auch spielen

... und auch unser fast 12jähriger "Ziehpapa" Kairo wird wieder zum Jungburschen und klaut uns unser Spielzeug.

Patentante Sigrid und Righty, Fräulein Orange

Dürfen wir vorstellen: das ist unsere Patentante "Sigrid"!!! Fast jeden Abend verwöhnt sie uns mit Streicheleinheiten, hilft unserem Frauchen und dafür möchten wir uns mal ganz herzlich bedanken!!!
Hier wiegt sie gerade Fräulein Orange (Righty) in den Schlaf.


Rambo, Herr Lila, mit dem Schlauch

Nun, so einige Sachen sind vor uns natürlich nicht sicher, Herr Lila (Rambo) versucht gerade, den Schlauch für nützliche Dienste unbrauchbar zu machen.

Kampf ums Kameraband

Und die Kamera wäre doch eigentlich in unseren Pfoten (und Zähnchen) auch viel besser aufgehoben!!!

Reste vom Holzstck

Tja, das Holzstück hätte es ja wohl dann auch hinter sich, aber ...

Der Vogel lebt noch!

... keine Sorge, der Vogel lebt noch!!

Rajah (Fräulein Rot) und Rambo

Zwischendurch faucht Fräulein Rot (Rajah) den vorwitzigen Rambo mal an.

Rocky, Herr Gau

Herr Grau (Rocky) fordert zur Beschäftigung auf. Mal ehrlich: Kann man diesen Augen widerstehen? ...

Reku, Herr Türkis

... oder diesen von Herrn Türkis (Reku) ...

Raik, Herr Blau

...oder diesen von Herrn Blau (Raik) ...

Ria, Fräulein Schwarz

...oder denen von Fräulein Schwarz (Ria) ...

Rambo, Herr ???

... oder aber diesen von Rambo ...

Rick, Herr Gelb

... oder denen von Herrn Gelb (Rick) ..

Raika, Fräulein Grün

... oder Fräulein Grüns (Raika)...

Righty, Fräulein Orange

... oder auch diesen von Fräulein Orange (Righty)!

Müde vom Fotoshooting

So, nach diesem langen Fotoshooting werden wir so langsam müde, war auch ganz schön anstrengend. Leider ist der/die eine vielleicht ein bisschen zu kurz gekommen, aber wir sind ja auch nun mal eine "Riesenbande".
Nächste Woche ist dann ja schon "Abschiedswoche" und wir freuen uns, wenn ihr dann auch nochmal vorbeischaut!


Rambo - etwas müde, aber noch wach

Rambo ist noch ein "bisschen wach" und sagt für alle anderen "Tschüss"!!! Bis dann!!!