"R-chens"
4.Woche

R-chens und die "andere" Milch

Ja, jetzt haben wir uns an die "andere" Milch gewöhnt, auch wenn sie uns noch nicht so gut schmeckt wie Mamas.

Die Herren Blau und Ocker

Danach müssen wir Herren Blau und Oker erst mal sehen, ob da nicht noch ein Tröpfchen vom anderen zu holen ist.

Herr Gelb ist unzufrieden

Herr Gelb ist irgendwie unzufrieden, da war kein Fleisch drin - soll mein Gejaule bedeuten!!!

Herr Gelb ist immer noh unzufrieden

... und hier find ich wohl auch keins, na ja, muss ich bis heute Abend warten!

Fräulein Rosa schaut zu

Fräulein Rosa schaut erst einmal interessiert zu ...

Fräulein Rosa und Fräulein Schwarz

... bevor sie es sich bei Fräulein Schwarz bequem macht.

Herr Braun und Herr Lila

Und wir, Herr Braun und Herr Lila sagen für diese Woche "Tschüss". Wenn ihr wollt, sehen wir uns nächste Woche wieder.