Xolkas und John-Boys Welpen sind da!!!

drei Mädels, zwei  Jungs

Am 09. Juli 2014 hat Xolka 6 Jungs und 5 Mädels zur Welt gebracht. Alle 11 neuen kleinen "Frommänner" sind tiefdunkelgrau, kräftig, gesund, munter, fit und hungrig.
Die Geburt verlief wie schon beim letzten Wurf völlig problem- und komplikationslos. Die Mama war zwar anschließend geschafft (ich auch), das hielt sie aber nicht davon ab, sich fürsorglich und mit "Argusaugen" um ihre kleinen "Wonneproppen" zu kümmern.


Junge, Mädel klar, aber dann? Wir sehen uns so ähnlich, dass Frauchen uns nicht auseinanderhalten kann, auch beim Gewicht gibt es keine großen Unterschiede, deshalb wurden wir schon am 1. Tag mit schicken Halsbändchen versehen.
Hier präsentieren sich: Fräulein Rosa, Rot und Orange sowie die Herren Weiß und Blau! - Alle zufrieden und satt!

Ausquartierung zum Bettchen-Herrichten

Zum "Bettchen-Herrichten" werden wir immer kurz ausquartiert, aber hier können wir auch wunderbar kuscheln ...

Gewogen wird einzeln

... nach dem Wiegen geht`s dann wieder ...

An der Milchbar

.. ab ins gemachte Bettchen und an die leckere Milchbar!

Nächste Woche melden wir uns wieder - und das tun wir dann anschließend auch weiterhin wöchentlich - , damit ihr sehen könnt, welche Fortschritte wir machen!
Wir freuen uns, wenn ihr wieder reinschaut!!!