Xolkas und Keanus Welpen sind da !!!

Xolkas und Keanus Welpen

Am 18. Juni 2012 hat Xolka neun kleinen "Frommännern" das Leben geschenkt. Die Geburt verlief problem- und komplikationslos. Alle "Wonneproppen" sind grau, gesund und kräftig ...

Die Milchbar ist geöffnet

... und können sicher sein, dass sie von ihr (und von uns) fürsorglich umsorgt werden.

Mama ist die Beste!

Ab sofort ist die "Milchbar" geöffnet...

Nickerchen an Mamas Brust

... und nach der Anstrengung erst mal ein "Nickerchen" an Mamas Brust.

Wer ist wer?

Nun sind wir "schon" 6 Tage alt und Frauchen kann uns immer noch nicht auseinander halten. Junge und Mädel klar, aber dann ...!!?? Deshalb hat sie es mal mit Farb-Markierungen versucht, doch da unsere Mama uns ständig "bearbeitet", verschwinden diese immer wieder sehr schnell ...

Schicke Mädels und Jungs!

und deshalb haben wir Mädels jetzt ein schickes Halsband umgelegt bekommen und wir Jungs werden täglich neu "angestrichen", schließlich muss man uns ja beim Wiegen erkennen können. Übrigens: Wir haben unser Gewicht schon jetzt bald verdoppelt. Das zeigt, wie gut es uns geht, wie prächtig wir gedeihen und wie toll wir uns entwickeln.

Und wenn wir kurzum so langsam unsere Äuglein aufmachen, melden wir uns wieder!

Bis bald!

 

 

Weitere Fotos werden wöchentlich ergänzt.