"Q"chen

7. Woche

Inzwischen haben wir fast jede Ecke unseres Territoriums erkundschaftet ...

Gipfelstürmer!

... und sind sogar unter die "Bergsteiger" gegangen ...

Na, schaffst du's?

... woll`n mal sehen, ob der das auch schafft!

schwieriger "Abstieg"

... hoch war leichter als runter, aber gut gerutscht ist halb angekommen.

Der Zaun ist für uns noch zu hoch

Dahinter würden wir ja auch gerne mal schauen, wenn bloß dieser dämliche Zaun nicht wäre, für Mama kein Problem, die verschwindet immer darüber, wenn sie ihre Ruhe vor uns haben will. Äußerst ärgerlich!!!

Besuch von Lilli

Besuch empfangen wir ja häufig und gerne, aber diese Woche haben wir auch wieder neue Kinder kennen gelernt.

Spiel mit Mamas Ball

Ansonsten haben wir diese Woche natürlich wieder mit vielem Spielen verbracht, sei es mit dem "geklauten" Ball von Mama ...

Spiel mti dem Ast

oder Stöcken und Zweigen, die ansonsten ja nur nutzlos herumliegen ....

Kampf um den Stock

... darum kann man auch herrlich kämpfen ...

Kampf ums Seil

... genauso wie um dieses bereits ziemlich geschundene Seil.

Balancier-Kampfplatz

Und auch die Wippe wird von uns nicht mehr Zweck entfremdet, sondern als toller "Balancier-Kampfplatz" benutzt.

Bis zum nächsten Mal!

So, das war`s für diese Woche und wenn`s euch Spaß gemacht hat, schaut nächste Woche wieder rein.

Bis denne!!!