"Q"chen

5. Woche

Ihr glaubt gar nicht, was wir diese Woche alles entdeckt haben, das Beeindruckendste aber war: Es gibt eine Sonne!!!

Sonnenschein ist was Feines

... das muss ich erst mal "verkraften" ...

Blumenduft

... herrlicher Duft (und herrlich zum Zerpflücken) ...

Gießkannenungetüm

... was ist das denn für ein Ungetüm, noch zu groß, aber untersuchen kann man ja schon mal ...

Spielen1

... das ist meiner!

Spielen2

... und den bring ich mal in Sicherheit ...

Spielen3

... nun, dann nehm ich derweil diesen ...

Spielen4

... mir gefällt das hier besser ...

Spiel im Team

... im Team machts Spielen auch Spaß ...

Spiel im Tunnelschlauch

... so`n rollendes Ding ist eine tolle Erfindung ...

Bei Besuch sind wir artig

... Besuch haben wir natürlich auch schon des Öfteren empfangen, da benehmen wir uns immer - na ja meistens - ganz artig ...

Hose schmeckt nicht

... ich sagte ja "meistens". Kennt ihr Piranhas? ... die müssen mit uns verwandt sein!

Kairo, der Lieblingsersatzpapa

Ja hallo, den haben wir inzwischen auch kennen gelernt, der ist spitze! Er heißt Kairo und ist unser absoluter Lieblingsersatzpapa oder besser -opa, denn der ist tatsächlich auch schon 10 Jahre alt. Trotzdem ist er fast immer zum Spielen aufgelegt, aber so schön vorsichtig und lieb, da ist die Mama und selbst unsere "Ziehuromi" Judy manchmal viel rabiater.

na denn tschüss

So, und wenn euch unsere "5 Wochen Foto Show" gefallen hat, dann schaut doch nächste Woche wieder rein!

Tschüss!!!