"Q"chen

2. Woche

Enge an der Milchbar

So langsam wird`s eng an der Milchbar, aber es ist genug da, wir sind nur so ungeduldig.

bin müde

... und danach sind wir immer mächtig müde, es gilt dann nur noch die richtige "Position" zu finden ...

in Ruhe alleine schlafen

... in Ruhe alleine ...

im "Doppelpack" schlafen

... im "Doppelpack" ...

mit "Kopfstütze" schlafen

... mit Kopfstütze ...

eingequetscht, aber trotzdem bequem schlafen

... eingequetscht, aber bequem ...

gestapelt schlafen

... gestapelt ...

wie die Zinnsoldaten schlafen

... oder wie die Zinnsoldaten.

das muss auch mal sein

Ja, und das muss auch mal sein ....

Pfötchen

Unsere Pfötchen ... sattes Pigment, geil was!!!

die Augen sind schon geöffnet

Tja, und wie ihr seht, haben wir nun auch unsere Äuglein geöffnet. Viel sehen und hören wir zwar noch nicht, aber bald geht`s rund. Frauchen freut sich schon!!!

Und euch sehen wir hoffentlich in ein paar Tagen wieder, wenn unser Lebenslauf fortgesetzt wird.

Tschüss, bis bald!