"Kairo"

von Haus Frommann

SchH 3, a normal, ZW 74

(geb. 21.09.2002)

stellt sich vor!

Vater: *Bandit v. Oberhausener-Kreuz

Mutter: *Judy von Haus Frommann

Ahnentafel

Kairo ist ein Rüde, der zumindest innerhalb seines "Rudels" absolut sozialverträglich ist und seine Rolle als "Ersatzvater" ausgezeichnet beherrscht.

Er ist Fremden gegenüber neutral, bei den eigenen Leuten jedoch sehr liebebedürftig und könnte auch als "Schoßhund durchgehen".(Für Insider: Elena schafft es, jeden Hund zum Schoßhund zu machen!)

Er ist eine "Wasserratte" und für seinen geliebten Ball tut er sowieso (fast) alles!

In der Fährte ist er ein konzentrierter "Arbeiter", der fast immer ein gleichmäßig ruhiges Tempo zeigt und auch in leichtem Gelände mit tiefer Nase sucht. Gegenstände überläuft er so gut wie nie.

Die Unterordnung ist nicht seine Stärke. Hier ist er schon etwas schwieriger und sturer und scheut sich auch nicht, sich bei Einwirkungen zu wehren und zu "brummeln".

Aber meistens tut er seine Pflicht ...

... und gehorcht.

Im Schutzdienst ist er sehr schnell,

setzt energisch nach,

steigt sehr gut ein und setzt volle, feste und ruhige Griffe, auch in der Belastung und vor dem Ablassen.

Und auch im Versteck ist nicht mit ihm zu "spaßen"!

Und jetzt sagen Kairo und Elena ...

"Tschüss"

und ...

... danke, dass ihr mal reingeschaut habt!